Was ist das hier?

Du bist auf der Webseite eines illustrierten Buches gelandet. Zurzeit liegt das Buch beim Verlag und wird geprüft. Einzelne Seite möchte ich vorab hier veröffentlichen, weil ich es viel zu schade finde, dass der Inhalt in meiner Schublade verstaubt. Es heißt: „Mein Kind hat ein rosa Schweinchen! LEBEN mit Kindern mit Behinderung.“

In einfacher Sprache:

Ich habe ein Buch geschrieben. Es handelt von dem Leben mit Kindern. Mit Kindern mit Behinderung. Es heißt: „Mein Kind hat ein rosa Schweinchen!“ Leider kannst du das Buch noch nicht kaufen. Deshalb kannst du hier ein bisschen gucken.

Damit die Wartezeit nicht zu lange wird bis das Buch in der wirklichen Welt erscheint, werde ich hier immer wieder kleine Beiträge veröffentlichen, die sich um das Thema des Buches drehen. Dazu habe ich die Figur „Charly“ erfunden, die unterschiedliche Kinder mit Behinderung darstellt.

Inzwischen kannst du Geschichten von Charly lesen. Charly ist auch ein Kind oder eine Erwachsene. Charly hat auch eine Behinderung.

Außerdem findest du hier das KinderbuchDie Abenteuer der kleinen Biene Bah„, das ich nach und nach online stellen werde.

Und es gibt „Die Abenteuer der kleinen Biene Bah“. Die kannst du lesen. Und Bilder angucken.

Beitrag erstellt 27

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
Cookie Consent mit Real Cookie Banner