Kinderbuch Biene Bah

Als meine Tochter mit Behinderung in eine Wohngruppe umziehen sollte, habe ich ihr eine Geschichte geschrieben, um ihr zu erklären, was nun in ihrem Leben geschieht und ihr bei der Verarbeitung ihres Schmerzes zu helfen.

Im Laufe der Jahre sind sechs Folgen dieser Geschichte entstanden:

Die Abenteuer der kleinen Biene Bah

Teil 1: Chris

Teil 2: Der große Schlaf

Teil 3: Der Schulanfang

Teil 4: Das Buch

Teil 5: Wozu Weinachten?

Teil 6: Schwierige Zeiten

Die Abenteuer der kleinen Biene Bah

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

geschrieben von Martina Brauckmann-Kleis

.

.

.

.

.

.

.

.

.

illustriert von Elisa Kleis und Martina Brauckmann-Kleis

Bildnachweis: Deckblatt Biene Bah, EK und MB-K 2015, in Privatbesitz der Künstlerinnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
Cookie Consent mit Real Cookie Banner